Girling mit Geräuschen

Diskutiere Girling mit Geräuschen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal Fahre Girling mit Gelochten Scheiben vorne und hinten inv.mit serien Opel Bremsbelägen und seitdem macht die Bremsanlage leichte...
T

Tech1

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal

Fahre Girling mit Gelochten Scheiben vorne und hinten inv.mit serien Opel Bremsbelägen und seitdem macht die Bremsanlage leichte Geräuche! Kann das von den Gelochten Scheiben kommen oder vertragen sich die beläge mit den dingern nicht?
Fährt irgend wär auch diese kombi oder hat sogar das gleiche problem?

Danke

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kontrolliere mal die scheibe auf schleif spuren...evtl. ist der bügel zu wenigbearbeitet oder die platte zwischen bügel und federbein zu schmal/dick......

D

DD

Guest
Fahre die gleiche Kombi - Girling mit Serienopelklötzen. Nix Schleifen, nix rubbbeln, nix quietschen!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
is wie Nikki sagt. Check mal den Topf der Scheibe. Auto eifnach per Hand vorrollen lassen, dann merkst du es sofort. Is bei mir auch ganz leicht so Stephan ;) Inzwischenzeit nicht mehr *g*

Gruß,
Lars

T

Tech1

Punkte Reaktionen
0
Nochmal Geräusche

Erst mal danke für eure Tips!!

Aber die Scheiben/Bügel schleifen nicht aneinander!
Das Geräusch tritt erst beim Bremsen ein auch wenn ich ganz leicht bremse.,um so stärker ich bremse desto deutlicher ist das Geräusch zu hören!(Wie wenn fast ganz abgebremste beläge auf der Bahn stark abgebremst werden)ich weiß tolle beschreibung!

Danke

A

Abahachi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese Geräusche hab ich auch, fahre allerdings die Turbo/V6 Anlage mit der Gelochten scheibe. Ist so ein Tiefes Geräusch fast ein Brummen. Bei ist das jetzt nur noch wenn ich richtig in die Eisen gehe. Wo noch alles neu wahr ist es bei jeder leichten Bremsung gewesen. Ich denke mal es liegt an der Lochung. Genau wissen tuh ich es aber auch nicht.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die gelochten scheiben machen leichte geräusche beim bremsen..stimmt.....
beshreibe dein problem mal genauer:rolleyes:
mehr so metallisches geräusch?

Thema:

Girling mit Geräuschen

Girling mit Geräuschen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben