Girling Bremssättel

Diskutiere Girling Bremssättel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hiho, möchte gerne die girling anlage bei mir verbauen und brauche die sättel, scheiben hole ich mir dann eh neu. es sei denn jemand hat da auch...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hiho,
möchte gerne die girling anlage bei mir verbauen und brauche die sättel, scheiben hole ich mir dann eh neu. es sei denn jemand hat da auch was auf lager :)

gruß
freaktig

Thema:

Girling Bremssättel

Girling Bremssättel - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben