Girling Bremse

Diskutiere Girling Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nabend, mal ne ganz blöde frage, ich habe mir gerade mal die gelochten Scheiben für eine Girling Bremse angeschaut und gesehen das die...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
mal ne ganz blöde frage, ich habe mir gerade mal die gelochten Scheiben für eine Girling Bremse angeschaut und gesehen das die "Lochfolge" darauf schließen lassen könnte das sie Laufrichtungsgebunden sind. Nun meine frage sind sie nun Laufrichtungsgebunden, weil auch nichts drauf steht ??? Bei meinen Porsche Scheiben ist es eindeutiger weil die Winkel der Löcher klarer sind und da müssen sie immer in Fahrtrichtung zeigen.

Hoffe ich bekomme jetzt keine Schläge :oops:

Gruß Markus

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
tja wie bei allen zimmermann oder günstigen sportscheiben

im endefekt nicht wirklich lochrichtungsgebunden aber alleine schon wegen der optik sieht es blöd aus.

ich habe zb noch nen satz 288x25mm Scheiben in 4x100 da sind es zwei verschiedene scheiben sprich eine links eine rechts damit das lochbild auf jeder seite in die gleiche richtung zeigt.

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir erstmal ich hab mir schon fast soetwas gedacht, wollte nur nochmal eine andere Meinung hören.

Finde nur schade das sich diesess Thema zwar 130 Leute angesehen haben aber keiner was dazu sagen konnte. Und ich denke mal das genügend hier diese Scheiben auch verbaut haben. :cry:

Gruß Markus

Thema:

Girling Bremse

Girling Bremse - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
c20xe und Automatische Spannrolle: Servus, habe vor 3 Jahren und 72.000 km den kompletten Zahnriemen incl. Rollen und Wasserpumpe gewechselt. Ist ein Conti - Satz gewesen. Nach...
Problem mit meiner Girling Bremse: Hab ein Problem mit meiner Bremse. Wenn ich Bremse ist das Pedal sehr weich, aber er bremst wohl. Trete ich sofort nochmal hinterher ist das Pedal...
LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..: so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^ ein neuer LLk von wiltec •Netzmaß: 550mm x...
Oben