Girling Bremse mit original 1.2l BKV und HBZ ?

Diskutiere Girling Bremse mit original 1.2l BKV und HBZ ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo , ich will bei meinem Corsa A XE die Girling Bremsanlage verbauen . Kann ich da weiterhin denn originalen 1.2l HBZ und BKV fahren , oder...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
hallo ,

ich will bei meinem Corsa A XE die Girling Bremsanlage verbauen . Kann ich da weiterhin denn originalen 1.2l HBZ und BKV fahren , oder sollte ich lieber ein vom 16V einbauen ? wie habt ihr es denn bei euren Corsa A 16v ?

gruß falco

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Du kannst weiterhin den org. BKV und HBZ fahren.
Mache auf jeden Fall auf freier Strecke Bremstests um heraus zu finden ob er hinten noch zu stark oder zu wenig bremst, sonst isses Mist, und Du kommst nicht um einen einstellbaren Druckminderer für die HA drumrum, um vernünftig und sicher verzögern zu können!

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
@corsa-a-let

was für ne bremse vorne fähst du denn? und was für einen hbz und bkv?
wie ist die bremswirkung damit?

mfg patrick

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Corsa-a-LET : danke für die antwort , nuja nen einstellbaren Bremsdruckmindérer will ich eh verbauen .

würde mich aber auch mal interessieren was du für ne Bremse und was für nen BKV und HBZ du fährst .

gruß falco

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
im Moment ohne Bremse da ich meine Bremssattelhalter noch nicht fertig hab, danach gehts erstmal zum Testen und einstellen, eintragen, dann kann ich weiteres berichten :wink:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Ja und bis jetzt hattest du meines Wissen diese Kombination wie sie Opelz bauen will. Na ich werd das auch erstmal so umbauen bei ihm und dann mal testen.

Gruß Andy

Thema:

Girling Bremse mit original 1.2l BKV und HBZ ?

Girling Bremse mit original 1.2l BKV und HBZ ? - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben