Girling Bremse + Eintragung

Diskutiere Girling Bremse + Eintragung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bremse @Mechanobot Na endlich einer der weiß was ich will! Das ist es doch was ich suche! Movit verkauft doch bestimmt die Töpfe einzeln oder...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Bremse

@Mechanobot

Na endlich einer der weiß was ich will!
Das ist es doch was ich suche! Movit verkauft doch bestimmt die Töpfe einzeln oder? Da informiere ich mal! Da wird es doch bestimmt eine günstige Alternative geben. Klar Girling ist nicht Brembo aber das reicht für mich!:D

Thema:

Girling Bremse + Eintragung

Girling Bremse + Eintragung - Ähnliche Themen

Brembo Bremse eintragen: Hallo , ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich vor folgende Sachen zu verbauen . Auto ist ein Astra G Cabrio mit Z20LET. - Astra H OPC...
Girling 2Kolben vom S2 auf unseren Opels?: Ja wie der Titel schon sagt passt die 2 Kolben Girling Bremsanlage(Audi 80 S2) auf meinem Vectra 2000? Wahrscheinlich mit den speziellen Scheiben...
Bei Umbau auf Porsche Bremse an Hinterachse Pflicht?: Moin, ich habe hier meine Porsche Bremse liegen, sind 993 biturbo Sättel, 322er 2 teilige Scheiben und Sattelhalter. Habe vorhin mit meinem Tüv...
Girling Bremsanlage in 4x100: Verkaufe eine komplette umgebaute Omega Girling Bremsanlage mit Scheiben in 4x100. Die Bremse ist komplett neu überarbeitet worden. Sandgestrahlt...
Händler bekommt Reifen nicht montiert!!!: Hallo,habe da ein kleines Problem mit meinem Reifen Futzi...Habe ihm am Samstag meine 10x20 OZ Felgen vorbeigebracht auf die er 265/25R20 Hankook...
Oben