Girling Bremsbeläge

Diskutiere Girling Bremsbeläge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Für die Girling Bremszangen werden bei Opel 2 oder 3 verschiedene Beläge, je nach Baujahr des Omege 24 V angeboten. Wodurch...
F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Für die Girling Bremszangen werden bei Opel 2 oder 3 verschiedene Beläge, je nach Baujahr des Omege 24 V angeboten. Wodurch unterscheiden sich diese Teile, welche sind richtig, was kosten die im Raum Wien?

mfg

francis

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt girling/lukas und die ATE-Sättel fürn 24v.....

kauf die beläge bei opel dann haste auch keine probleme mit rubbelnden bremsen..wie bei ferodo und co.

Thema:

Girling Bremsbeläge

Girling Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
[Vectra B] Bremsscheibe nicht komplett bebremst- äußerer Rand: Hallo Leute, heute am Vectra B 288er Anlage statt großen 308er eingebaut, da ich den Vectra rückrüste. Mit dabei waren recht bescheiden...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Oben