Girling Bremsanlage Zeichnung

Diskutiere Girling Bremsanlage Zeichnung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, hab mal wieder ein problemchen. suche ne sprengzeichnung, oder ähnliches für die 298er girling bremse. sind komplett zerlegt und ich würde...
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab mal wieder ein problemchen.

suche ne sprengzeichnung, oder ähnliches für die 298er girling bremse. sind komplett zerlegt und ich würde sie gern zusammenbauen. achja, wo bekomme ich die Manschette und den Kolben?

vielen dank im voraus, ich hoffe jemand kann helfen.

gruss
michael

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

zeichnung hab ich nicht aber ist eigentlich leicht zusammenzubauen nur bissle Logisch denken.
die teile hab ich bei mir erst von opel bestellt

Ratze

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
zeichnung gibts nur die im epc teilekatalog. is auch vollkommen ausreichend. einfach mal bei opelhändler nen ausdruck machen lassen.
da siehst du auch alle einzelteile drauf.

mfg ttb

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
super,

dann fahr ich gleich morgen mal hin.

bremsscheiben 4loch und tüv gibt immernoch nicht, oder?

gruss

michael

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Habe bei mir auch erst vor paar Monaten die kompletten Bremssättel überholt.

Gestrahlt, verzinkt, lackiert, ... - ALLE Dichtungen und so weiter neu gemacht. Ging ganz schön in's Geld. Aber was da nachher bei rausgekommen ist, war echt schickt!!!

MfG OrkoDerMagier

Thema:

Girling Bremsanlage Zeichnung

Girling Bremsanlage Zeichnung - Ähnliche Themen

Motor : A16LER Drehmomentwerte / Anzugsmomente Gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle oder ähnliches mit sämtlichen Drehmomentwerten für meinen Motor (A16LER) mit der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Girling Bremsscheiben: Ich suche Girling Scheiben 296x28 in 4x100 am liebsten gelocht. Falls jemand noch welche neu da hat bitte mal melden! Vielen Dank im Voraus.
Oben