Girling Bremsanlage verbauen

Diskutiere Girling Bremsanlage verbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte mich kurz erkundigen was noch benötigt wird beim Bremsenumbau von Serien XE auf die 298er Girling? Sättel + Beläge habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mich kurz erkundigen was noch benötigt wird beim Bremsenumbau von Serien XE auf die 298er Girling?

Sättel + Beläge habe ich da!

Möchte nicht anfangen und dann hinterher merken, dass mir bestimmte Teile fehlen!

Weiß nicht wie das genau heißt, aber wenn die Bremse montiert ist, sieht man doch wie so einen Art Draht, bzw Klammer... wird das bei den Girling Sätteln auch benötigt?

Vllt hat einer der die Bremse auch fährt ein paar Tips!

mfg

• Girling Bremsanlage verbauen

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Guck Dir mal die Sättel an, is da ne Klammer dran? Nein! Frage beantwortet?!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Ej Schlauberger,

was ist wenn die Klammer zum Beispiel net dran ist, kann man doch sicher entfernen? Woher soll ich dann als Laie das wissen?!

Heißt da ist keine dran bzw kommt keine dran?

mfg

C

Corsa A 16V

Guest
woher du das als laie wissen solltest????

aus der forensuche zum beispiel.....

wer die suche net verwenden kann sollte mit "ej schlauberger" langsam sein....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Und als Laie schraubt man auch nicht an der Bremse rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Girling Bremsanlage verbauen

Girling Bremsanlage verbauen - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Girling Bremsanlage in 4x100: Verkaufe eine komplette umgebaute Omega Girling Bremsanlage mit Scheiben in 4x100. Die Bremse ist komplett neu überarbeitet worden. Sandgestrahlt...
Fragen zur Montage der Girling Bremsanlage mit 298mm Scheib: Ich suche bilder von der girling bremsanlage mit allen klein teilen, die man braucht um sie an den astra f zu montieren und wie sie fertig...
Meine neue Bremse...: Hallo zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit einen Calibra Turbo mit Ph3 und wie ja die meisten auch wissen, ist die Bremsanlage (in meinem Fall...
Oben