Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Girling Bremsanlage 298mm 5x110 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meine girling Bremsanlage 5x110 298x25mm. 2x Bremssättel von Lucaas-Girling bearbeitet für den Einsatz im Calibra
2x passende...
Verkaufe hier meine girling Bremsanlage 5x110 298x25mm. 2x Bremssättel von Lucaas-Girling bearbeitet für den Einsatz im Calibra
2x passende Sattelhalter und 2x neue Bremsscheiben preis 300€ vhb 01729792161 zustand 1A
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo
Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
i500 Bremsanlage NEU 308mm: Verkaufe eine neue i500 Bremsanlage
2 neue ATE Bremssättel
2 neue i500 Sattelhalter
2 neue Zimmermann Sportbremsscheiben
Gesamtpreis 450€