Girling 24v Bremse

Diskutiere Girling 24v Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi habe mal ne Frage und zwar wegen der 24v Bremse ich habe einen Kadett-e Mit Turbo Bremse 4Loch und CR7 Felgen in 9j16" ET 25 möchte jetzt gerne...
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mal ne Frage und zwar wegen der 24v Bremse ich habe einen Kadett-e Mit Turbo Bremse 4Loch und CR7 Felgen in 9j16" ET 25 möchte jetzt gerne auf 24v Bremse wechseln aber es ist jetzt schon ziemlich knapp mit der Bremse und den Felgen wie viel sind die 24v Sätel Breiter????
oder weis einer wie Dick die Distanchülsen zwischen den 24v Säteln und dem Federbein sind das ich es mal mit 24v Säteln ausmässen kann????

Gruß Martin

• Girling 24v Bremse

Anzeige

D

DD

Guest
Die Hülsen sind kleine 2mm dicke Blechstreifen, die auf jeder Seite zwischen Federbein und Bremsbügel gelegt werden.
Brauchst im Prinzip zum Testen nur kurz den Bügel anschrauben und dann den Sattel einhängen, Felge montieren und dann prüfen ob sich die Felge noch drehen lässt. Mit den Blechen wandert die Bremse ja weiter nach innen! Also wenn sie ohne Bleche passt, dann mit Blechen erst recht!

Denke aber schon, daß die Bremse passt, fahre 7.5x16 ET40 und habe genügend Platz.

Gruß, Stephan

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
@Dare Devil:
Hattest du schon mal 15 Zoll drauf ? Fahre nämlich die BBS RS 001 in 7*15 ET 25 und bin am überlegen, ob ich auf die Girling umbaue.

MfG Daniel

D

DD

Guest
Ja, aber auf einem alten 16V und ohne Girling.
Wende Dich mal an Silverflash, der fährt 15" mit Girling!

Gruß, Stephan

Thema:

Girling 24v Bremse

Girling 24v Bremse - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
T04S / Winterräder / OZ Futura / Girling Bremse: Kompletter T04S von Klasen passend für einen C20Let mit Staurohrkrümmer EDS LLK 60er Verrohrung LMM auf der Druckseite...
LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..: so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^ ein neuer LLk von wiltec •Netzmaß: 550mm x...
Oben