Gibts eine Dichtungs zwischen Turbinengehäuse und Vorderrohr

Diskutiere Gibts eine Dichtungs zwischen Turbinengehäuse und Vorderrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, kann mir jemand sagen obs eine dichtung zwischen Turbinen gehäuse und dem vorderrohr gibt? Ich meine an der stelle wo das vorderrohr...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

kann mir jemand sagen obs eine dichtung zwischen Turbinen gehäuse und dem vorderrohr gibt? Ich meine an der stelle wo
das vorderrohr mit den 6 schrauben verbunden ist.
Hab leider bei der demontage nicht drauf geachtet.
Die jungs bei opel meinten es gibt keine dichtung, kann
ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Gruss

..Stephan

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Nein gibt es nicht, denke das würde auch keine Dichtung aushalten :)

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho...

na das nenne ich eine schnelle antwort...

Allerbesten dank !

Gruss

..Stephan

Thema:

Gibts eine Dichtungs zwischen Turbinengehäuse und Vorderrohr

Gibts eine Dichtungs zwischen Turbinengehäuse und Vorderrohr - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
raid hp instrumente: hi, also ich hätte mal ein paar fragen zum einbau der raid hp instrumente. im moment habe ich VDO instrumente drin. möchte diese aber auf raid...
Motor hat keine richtige Leistung: Hallo zuerst einmal vorweg Habe PO3 und vor kurzen einen Eds Stutzen in groß drauf gebaut,zusammen mit ein DV26 Pop off, Habe leider den OE...
Oben