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Fronti
Guten Morgen liebe Cali Fans ,
Ich hatte doch immer dieses Temperatur Problem wo vermutet wurde das es die Kopfdichtung ist ( Sieht auch etwas nass aus , werde sie Ende Oktober tauschen ).
Aber jetzt hab ich ein viel größeres Problem , mein C20LET fing nach und nach an immer mehr zu ruckeln (1,0 BAR Ladedruck) und jetzt ist es soweit das wenn ich Vollgas gebe er bis auf 0,6 Bar geht und total abruckelt , also beschleunigen kann man nicht...
Habe gestern den Zündverteiler getauscht , da ich dachte er wäre kaputt ( hab wassser drüber geleert und ging aus ) , kann es sein das der Weisse Ring wichtig ist ? Weil der ist bei mir etwas angebrochen und ich hab die alte Dichtung wieder verbaut :/.
Was meint ihr gibt mein Turbo jetzt dann auf ? (Blechern klingt er nicht , ich mach mal ne Soundaufnahme)
Das einzige was ich jetzt versuchen kann ist das orginal Steuergerät einzubauen.
Seltsam , bitte helft mir , mein Turbo tut mir so leid
(Achja beim Anlassen spinnt er morgens total rum - standgas kann er garnicht regeln und achja genau er raucht beim anlassen immer sehr sehr stark weiss , also wird denk ich ma die Kopfdichtung schon ziemlich hinüber sein , aber kann das die Ursache für die ruckler sein ?)
Danke für eure Hilfe
Bye euer Fronti
Ich hatte doch immer dieses Temperatur Problem wo vermutet wurde das es die Kopfdichtung ist ( Sieht auch etwas nass aus , werde sie Ende Oktober tauschen ).
Aber jetzt hab ich ein viel größeres Problem , mein C20LET fing nach und nach an immer mehr zu ruckeln (1,0 BAR Ladedruck) und jetzt ist es soweit das wenn ich Vollgas gebe er bis auf 0,6 Bar geht und total abruckelt , also beschleunigen kann man nicht...
Habe gestern den Zündverteiler getauscht , da ich dachte er wäre kaputt ( hab wassser drüber geleert und ging aus ) , kann es sein das der Weisse Ring wichtig ist ? Weil der ist bei mir etwas angebrochen und ich hab die alte Dichtung wieder verbaut :/.
Was meint ihr gibt mein Turbo jetzt dann auf ? (Blechern klingt er nicht , ich mach mal ne Soundaufnahme)
Das einzige was ich jetzt versuchen kann ist das orginal Steuergerät einzubauen.
Seltsam , bitte helft mir , mein Turbo tut mir so leid
(Achja beim Anlassen spinnt er morgens total rum - standgas kann er garnicht regeln und achja genau er raucht beim anlassen immer sehr sehr stark weiss , also wird denk ich ma die Kopfdichtung schon ziemlich hinüber sein , aber kann das die Ursache für die ruckler sein ?)
Danke für eure Hilfe
Bye euer Fronti