Gibt mein Turbo jetzt ganz auf ?

Diskutiere Gibt mein Turbo jetzt ganz auf ? im C20LET Forum im Bereich Technik; ich glaube let-vectra meinte mit ob du den verteiler gewechselt hast, od du den verteiler auch gewechselt hast und nich die kappe mit finger.
W

wolle_B

Punkte Reaktionen
0
ich glaube let-vectra meinte mit ob du den verteiler gewechselt hast, od du den verteiler auch gewechselt hast und nich die kappe mit finger.

F

Fronti

Punkte Reaktionen
0
Hmm jo kann auch sein das ich was anderes gehört habe aber was mir jetzt noch aufgefallen ist , wenn ich vom Gas gehe hört man das Blow Off und noch ein ziemlich komisches Geräusch und der Lader summt nun immer mit so (huiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuh) *blöd beschrieben ich weiss aber klingt nunmal so*

Fehlercode wird ja leider keiner gespeichert , naja ich werd mal nen Kumpel fragen gehen der auch nen Turbo hat vllt. findet er ja den Fehler.

Ansonsten halt mal in ne Werkstatt.

Bye Fronti

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Das Turbo-Pfeifen welches du wahrscheinlich meinst, hört man doch immer beim Beschleunigen...

G

Guest

Guest
und wie is es nun ausgegangen?? was war nun kaputt oder bist einfach bis zum bitteren ende weitergefahren...

lese ja auch auf c-t.de deine threads aufmerksam :lol:

Thema:

Gibt mein Turbo jetzt ganz auf ?

Gibt mein Turbo jetzt ganz auf ? - Ähnliche Themen

Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Probleme mit Zenith Vergaser: Moin!! Kennt sich jemand mit den Dingern aus? Ich komm nicht mehr weiter, totaler Stillstand. Fahrzeug: Rekord D 2000 Automatik Folgendes...
Oben