Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gibt es so einen Block? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Aloa,
ich weiss, dass es vom X20XEV Block zwei verschieden Arten/Familien/Generationen gibt.
Meine Frage ist, gibt es Blöcke mit "kleinen"...
Da gibt es hier irgendwo nen Bild von einem Z Block das Samy mal gepostet hat. Auf diesem Bild war zu erkennen wie eine Zylinderwand genau bei den größeren Kühlkanälen gebrochen ist. Bei welcher Leistung der dort kaputt gegangen ist weiß ich leider nicht. Das stabilste ist daher der CLET Block.
also der Z20xxx block kann locker weit über 600ps und auch 2,7bar DD :wink:
der käfig ist eh käse wenn muß man eine ordentliche dicke stahlplatte verbauen
Kannst ja mal bei diversen CIH-Tunern nachfragen, die sägen doch immer die 24V-Köpfe ab für ihre 4-Zylinder. Vielleicht kannst da ja die beiden abgesägten Brennräume für kleines Geld kriegen! :mrgreen:
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute,
ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen
Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo.
Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin,
da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen,
leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben.
Bei der Karosse...