Gibt es so einen Block?

Diskutiere Gibt es so einen Block? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Man muss aber noch die Auslasskanäle umarbeiten! Beim XEV ist in der Mitte der Kanäle noch ein "Steg"!
XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nen XEV Kopf nehmen, die Auslassventile umbauen und die 2 Nasen einschweißen für die Befestigung der Zündleiste. Dann hast nen günstigen Let Kopf.

MFG

Man muss aber noch die Auslasskanäle umarbeiten! Beim XEV ist in der Mitte der Kanäle noch ein "Steg"!

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
war da nicht noch irgendein unterschied mit nem agr-kanal?

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
ja der ist eh zu, sobald man den "AGR-Wasser" Block vom LET nimmt!

Thema:

Gibt es so einen Block?

Gibt es so einen Block? - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben