Gibt es hier jemanden der Beziehung zu BBS hat

Diskutiere Gibt es hier jemanden der Beziehung zu BBS hat im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Suche jemanden der Teile von BBS beziehen kann. Ich habe hier einen alten Satz BBS RSII 700/701 liegen die ziemlich rampuniert sind. Die Felgen an...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden der Teile von BBS beziehen kann. Ich habe hier einen alten Satz BBS RSII 700/701 liegen die ziemlich rampuniert sind. Die Felgen an sich sind top. Auf dem Aussenbett ist ein Edelstahlblechring aufgeklebt der die Felge vor Bordsteinschäden schützt. Und genau Diese brauche ich. Bei BBS gibt es die noch, allerdings nur wenn man die Felge einschickt und sie da montieren lässt. Kostet 120,- pro Rad + Versand usw. Das ist es mit nicht wert.

Uploaded with ImageShack.us

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
BBS ist doch pleite wie ich mal gehört habe? Aber möchte jetzt nix falsches sagen.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Zitat von der BBS-HP:

Schiltach, 6. August 2007: An diesem Tag wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Firma BBS geschrieben. Die belgische Punch International NV übernimmt die Geschäfte der BBS International GmbH. Die Gruppe mit Sitz in Sint Martens Latem beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter und ist verschiedenen Geschäftsbereichen tätig. (Mehr Informationen erhalten Sie unter www.punchinternational.com.) Die Marke BBS wird auch weiterhin an beiden deutschen Standorten Leichtmetallräder für Straßen- und Motorsportanwendungen entwickeln und produzieren. Damit bleiben die Räder aus dem Schwarzwald ein Garant für höchste Qualität und Innovation "made in Germany".

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Also gerade waren sie noch nicht Pleite als ich da angerufen habe. Und selbst wenn, die sollen einfach vie so Blechringe rausrücken. Danach können die von mir aus den Laden zu machen :D

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das ist ne 2 teilige Felge oder? Quasi Bett mit Stern wie bei den Le Mans auch. Der Ring wird zusätzlich noch zwischen Bett und Stern geklemmt??
Da du selber normal ned an den Felgen rumschrauben darfst und Gewährleistung seitens des Herstellers bla bla bla werden sie dir keine solchen Schutzbetten senden.

Ist ungefähr so wie wenn du ne Felge zu BBS zum röntgen sendest und die hat nen Haarriss. Die bekommst auch nur wieder wenn Gewährleistet ist das sie nicht mehr montiert und gefahren werden kann. :wink: :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Bestell die ueber den Reifenhändler des Vertrauens, das sollte eigentlich gehen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Sicher das die geklebt sind?
Meine 2 teiligen BBS sind zwar neuer aber dort ist der Außenring nur drauf gesteckt, bekommt man ohne richtiges Werkzeug auch nicht ab.
Hatte schon mal ein Ring erneuert, da mir der Reifenmoteuer einen verbogen hat, konnte den auch nicht privat bestellen, nur über ein BBS Händler.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Die Bleche sind sicher geklebt, kann man deutlich sehen. Scheint aber als ob die auch zwischen die beiden Teile gelegt werden. Werde mal bei dem Link anrufen, vieleicht wird mir da geholfen.

Thema:

Gibt es hier jemanden der Beziehung zu BBS hat

Gibt es hier jemanden der Beziehung zu BBS hat - Ähnliche Themen

BBS RX 211 Räder vom Calibra last edition: Verkaufe hier die Alufelgen meines Arbeitskollegen der sie wegen einem Umfall im Winter abgeben möchte. Es handelt sich um die Orginal Alu´s...
BBS Air Inside Technology Felgen, fährt jemand welche??: Hey Könnte zu einem super Kurs (850 Euro) einen kompletten neuen Satz BBS CK 2 Air Felgen haben. (Falls noch jemand welche braucht, bei Ebay...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben