Gibt es für Kadett Reparaturbleche für die Vorderachse ?

Diskutiere Gibt es für Kadett Reparaturbleche für die Vorderachse ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem Kadett GSI ist die Vorderachse weggerostet bzw. die Aufnahmen, hab noch nicht genau geguckt, ist das viel Arbeit das neu zu...
E

Express24

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meinem Kadett GSI ist die Vorderachse weggerostet bzw. die Aufnahmen, hab noch nicht genau geguckt, ist das viel Arbeit das neu zu scheissen, muss ich auf eine Richtbank oder so ? die Räder haben jetzt vorne eine extrem negativen sturz .

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen das ding kannste in die presse stellen wenn das so is .
da hätte schon viel ehr was gemacht werden müssen .
Das würde jetz richtig ins geld gehn da die achse auf der richtbank vermessen und geschweisste werden müsste

D

Discount

Punkte Reaktionen
0
!00% aud die Richtbank, mein Kumpel kann schweissen, geht das nicht ohne Richtbank, wenn man sauber Arbeitet

D

Discount

Punkte Reaktionen
0
Geht bestimmt auch ohne Richtbank denke ich , wenn Du jemand hast der schweissen kann

Thema:

Gibt es für Kadett Reparaturbleche für die Vorderachse ?

Gibt es für Kadett Reparaturbleche für die Vorderachse ? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Oben