gibt es draag slicks in 23 " ausser von MH???

Diskutiere gibt es draag slicks in 23 " ausser von MH??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wer weiss davon,23 zoll im durchmesser!!!!! und woher und was kostet? gruss sven
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wer weiss davon,23 zoll im durchmesser!!!!!
und woher und was kostet?

gruss
sven

L

let

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei anderen Herstellern gibt es die leider nicht in 23Zoll.Warum nimmst du denn nicht die MH?

Thema:

gibt es draag slicks in 23 " ausser von MH???

gibt es draag slicks in 23 " ausser von MH??? - Ähnliche Themen

Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Auto Importieren, wie überführen?: moin leute, ich habe folgendes anliegen: mein bruder hat etliche jahre in Las Vegas gewohnt und ist jetz samt familie zurück nach deutschland...
Drag slicks Durchmesser 22 oder 23" 15 Zoll: Such Drag slicks mh 23 oder mt 22" für 15 zoll
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Feldabhilfe Z19DTH Stecker Injektor Alternative?: Hi ihr, es gibt ja die bekannte Feldabhilfe wenn bei den 1.9er FC 201-204 gebracht wird. Opel hat da einen geänderten Stecker 93189918 bzw 62 86...
Oben