Gibt es beim 16V VG verschiedene Übersetzungen`?

Diskutiere Gibt es beim 16V VG verschiedene Übersetzungen`? im Antrieb Forum im Bereich Technik; bin gerade am umbau eines vg's. gibt es bei den vg's verschiedene übersetzungen bei den 16v motoren ? Bitte dringend um Antwort.
4

4WDrifter

Punkte Reaktionen
0
bin gerade am umbau eines vg's. gibt es bei den vg's verschiedene übersetzungen bei den 16v motoren ?

Bitte dringend um Antwort.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi
das VG vom LET ist stärker ausgelegt als das vom XE.
Aber die Übersetzung ist gleich.Die Hinterachse soll ja nicht schneller oder langsamer drehen als die Vorderachse. :wink:

mfg Klaus

Thema:

Gibt es beim 16V VG verschiedene Übersetzungen`?

Gibt es beim 16V VG verschiedene Übersetzungen`? - Ähnliche Themen

Gibt es verschieden Original Katalysator beim Zafira B OPC: Hallo Gibt es verschiedene Original Katalysatoren beim Zafira B OPC? Falls ja hat einer die Nummern? Gruß Steffen
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben