gfk kotflügel vectra a

Diskutiere gfk kotflügel vectra a im Straßenlage Forum im Bereich Technik; halli hallo, hab da mal ne frage,hat jemand von euch erfahrung mit gfk kotflügel von der firma lenk gemacht.wie ist da so die passgenauigkeit,was...
F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
halli hallo,
hab da mal ne frage,hat jemand von euch erfahrung mit gfk kotflügel von der firma lenk gemacht.wie ist da so die passgenauigkeit,was fürn reifen kriege ich vorne so runter,um wieviel cm sind die gezogen.

würd mich echt interessieren.

:?:

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
nutz mal die Suche,gab schon einige negative Berichte von den Lenk Kotflügeln.Frag mal calistyler der hat da Erfahrungen mit möglichen Reifenkombinationen.

Thema:

gfk kotflügel vectra a

gfk kotflügel vectra a - Ähnliche Themen

Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Radkästen ziehen Vorne: Ahoi , ich wollte fragen ob jemand ne Firma in Sachsen - Anhalt empfehlen kann wo ich meine Radkästen ziehen lassen kann ? Vorne müssen bei meinem...
Erfahrung mit GFK Firma Timecarlessdesign: Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Firma TimelessCardesign gemacht. http://www.timeless-cardesign.de/ u.a auch bei Ebay vertreten! Speziell...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben