Gewindetyp/größe der Ölvorlaufleitung am Bock und am Lader

Diskutiere Gewindetyp/größe der Ölvorlaufleitung am Bock und am Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich will die starre Ölvorlaufleitung beim meinem Z20LET gegen eine bewegliche tauschen. Sie ist mir bei der verlegung meiner Bremskühlung...
Tigra x16xe

Tigra x16xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich will die starre Ölvorlaufleitung beim meinem Z20LET gegen eine bewegliche tauschen. Sie ist mir bei der verlegung meiner Bremskühlung im weg.

Weiss jemand die Gewindetypen bzw Größen?

Besten dank

Flo

• Gewindetyp/größe der Ölvorlaufleitung am Bock und am Lader

Anzeige

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Bei der Gewindegrösse kann ich nicht helfen, aber es gibt von VX Performance eine flexible als Stahlflex gefertigte Austauschleitung.

Thema:

Gewindetyp/größe der Ölvorlaufleitung am Bock und am Lader

Gewindetyp/größe der Ölvorlaufleitung am Bock und am Lader - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Oben