Gewindefahrwerk Vectra Turbo/Calibra

Diskutiere Gewindefahrwerk Vectra Turbo/Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete Gewindefahrwerk Für Vectra A Turbo,2000,Calibra.Es besteht aus H&R Gewindefederbeinen,Dämpfern und neuen Supersport Federn für vorn...
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete Gewindefahrwerk Für Vectra A Turbo,2000,Calibra.Es besteht aus H&R Gewindefederbeinen,Dämpfern und neuen Supersport Federn für vorn und hinten,da die orginal H&R Federn defekt waren.bei interesse einfach melden.Preis 350 Euro VB inklusive Versand.

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
bin auch unter 01629064342 erreichbar mfg

Anhänge

• fahrwerk 004.jpg
    fahrwerk 004.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 46
  • fahrwerk 002.jpg
    fahrwerk 002.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Gewindefahrwerk Vectra Turbo/Calibra

Gewindefahrwerk Vectra Turbo/Calibra - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben