Gewindefahrwerk Probleme

Diskutiere Gewindefahrwerk Probleme im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sers, habe heute H&R Gewindefahrwerk eingebaut und drauff geachtet dass die beiden Feder auf beiden Seiten gleich eingespannt sind...habs...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Sers,

habe heute H&R Gewindefahrwerk eingebaut und drauff geachtet dass die beiden Feder auf beiden Seiten gleich eingespannt sind...habs ausgemessen. Trotzdem habe ich höhenunterschied...kann doch gar net sein..aber habe ich irgendwo mist gebaut?

gruss

Dave

L

leo ladedruck

Guest
Sers,

habe heute H&R Gewindefahrwerk eingebaut und drauff geachtet dass die beiden Feder auf beiden Seiten gleich eingespannt sind...habs ausgemessen. Trotzdem habe ich höhenunterschied...kann doch gar net sein..aber habe ich irgendwo mist gebaut?

gruss

Dave

Ich habe nur Federn und Dämpfer und kann nichts einstellen hingegen kannst Du das schon. Das ist auch nicht weiter schlimm fahr erstmal ein paar Kilometer und dann such dir eine absolut grade Fläche wo du vom Boden messen kannst und stell es ein. Das wird unter umständen schon ein paar Stunden dauern. Aber immer wieder nach dem Einstellen Fahren damit sich alles wieder setzt. :wink: Bei meiner Freundins Polo 6N war das auch so nur hatte die ein KW Gewinde.

Gruß Leo 8)

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
hmmm.....yoor mache ich dann.

aber mir ist auch aufgefallen ,dass auf der seite wo es tiefer scheint auch so komisch knackt wenn ich gerade aus über irgendwas drüberfahre... oder holprige strasse ist.

was ist denn das? und womit kann des zusammenhängen?

Thema:

Gewindefahrwerk Probleme

Gewindefahrwerk Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben