Gewindebohrer

Diskutiere Gewindebohrer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Wer hat einen M7x1 Gewindebohrer(am besten für Sackloch),oder weiß wo man sowas bekommt? Brauche den um an meinem Stahlschwungrad die...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo!
Wer hat einen M7x1 Gewindebohrer(am besten für Sackloch),oder weiß wo man sowas bekommt?
Brauche den um an meinem Stahlschwungrad die Gewinde nachzuschneiden.
Hattet ihr auch Probleme mit den orginalen Schrauben beim Stahlschwungrad?(Sind keine anderen mitgeliefert worden)
Mfg Markus

• Gewindebohrer

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@someone
Danke für den Link,aber ich habe da trotzdem keinen M7x1 bei denen im Katalog gefunden.Die Standardgrößen haben die ja in allen Variationen da,aber leider nicht das was ich brauche :cry:
Mfg Markus

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal!

Die sollten sowas auf jeden fall haben, habe meinen dort auch bestellt... musst duu mal bei dem vertreter in deiner gegend anrufen! da gibs ja denn nochmal ne karte, wo du dir diesen raussuchen kannst, der hilft dir da wieter!

mfg

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Originalbildgröße öffnen

HSS-E-MASCHINENGEWINDEBOHRER
133008 M7
Kategoriezuordnungen
Kat.-Nr.: 133008 Typ ST R15 HSCo
PDF-Datenbla

Produktdetails

Ausführliche Beschreibung
Besonders geeignet für den horizontalen Einsatz

drallwinkel/drallwinkel_15_13.jpg anschnittform/anschnitt_c_2_3_gang.jpg gewindeform/metrisch_60.jpg baumasse/din_13.jpg toleranz/6h.jpg lochform/grundloch_1_5.jpg 01_p_stahl.jpg gewindeform/metrisch_text.jpg schneidstoff/hsco.jpg baumasse/din_371.jpg

Bestandsabfrage
Aktuellen Lagerbestand abfragen

Größe = Gewinde-ø d1 mm M7
Kernloch-ø mm 6,00
Nutenzahl N
Schaft-ø d2 (h9) mm
Steigung P mm 1,00
Vierkant a h12 x l4 mm
Gesamtlänge l1 js 16 mm
Gewindelänge l2 mm 15
EAN Code 7320760085431

Da isser!!!

Thema:

Gewindebohrer

Gewindebohrer - Ähnliche Themen

Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben