S
Stench
Hallo alle zusammen,
heute sollte mein Motor wieder zusammengebaut werden, leider ist
beim verschrauben mit dem Block ein Gewinde in dem selben kaputt
gegangen.
Da der Kopf schon 3 mal geplant wurde, wollte ich eine doppelte
Z20LET Dichtung verbauen.
Könnte das der Grund sein, dass die Dichtung einfach zu hoch ist?
Das Gewinde ist beim zweiten Durchgang der 90° kaputtgegangen.
Der Block soll morgen repariert werden, wenn aber dann das nächste Loch ausreist wars umsonst.
Was würdet ihr in einem solchen Fall machen?
Soll ich vielleicht doch eine Hauptlage der Dichtung weglassen?
Bitte helft mir, ihr habt mit sowas doch mehr Erfahrung.
Danke!
heute sollte mein Motor wieder zusammengebaut werden, leider ist
beim verschrauben mit dem Block ein Gewinde in dem selben kaputt
gegangen.
Da der Kopf schon 3 mal geplant wurde, wollte ich eine doppelte
Z20LET Dichtung verbauen.
Könnte das der Grund sein, dass die Dichtung einfach zu hoch ist?
Das Gewinde ist beim zweiten Durchgang der 90° kaputtgegangen.
Der Block soll morgen repariert werden, wenn aber dann das nächste Loch ausreist wars umsonst.
Was würdet ihr in einem solchen Fall machen?
Soll ich vielleicht doch eine Hauptlage der Dichtung weglassen?
Bitte helft mir, ihr habt mit sowas doch mehr Erfahrung.
Danke!