Gewinde einspritzleiste?

Diskutiere Gewinde einspritzleiste? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche gewinde größe an der einspritzleiste wo die benzin leitungen rankommen ist?! Ich brauche zwei...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen welche gewinde größe an der einspritzleiste wo die benzin leitungen rankommen ist?!

Ich brauche zwei schraubanschlüsse für die einspritzleiste wo ich einfach einen benzinschlauch draufstecken kann und dann mit einer schlauchschelle festziehen kann. Ich hatte das mal auf einem meiner Vectra 2000. Also kein gepresstes teil...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Wenn ich die gewinde größe wüsste könnte ich mir gerade so ein teil bei timms-autoteile bestellen.

Danke schonmal

• Gewinde einspritzleiste?

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du kannst auch am alten Schlauch die Pressmuffe entfernen, und den alten Schlauch abziehen. Neuer drauf Schelle drum und weiter gehts :wink:

mfg.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Kannst du einfacher und vor allem billiger haben... Du baust die Benzinleitung aus und Flext VORSICHTIG das Stück Blech durch was aufgepresst ist. Kannst es auch mit ner Blechschere oder nem Seitenschneider durchschneiden ist nur etwas mehr arbeit. Dann ziehst du den alten schlauch ab und kannst nen neuen Schlauch mit Schlauchschelle draufmachen.

Grüße

Timo

Thema:

Gewinde einspritzleiste?

Gewinde einspritzleiste? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET ruckelt ab ~0,5bar LD: Hallo zusammen, wie jede Saison, so beginnt auch diese wieder mit Problemen. Setup: - C20Let mit EDS Phase 3,5 - großer LLK - komplette DSOP...
Benzincatchtank + 2te Benzinpumpe einbauen.: Servus, Bei meinem Vectra turbo wollte ich nen Benzincatchtank und ne 2te Benzinpumpe einbauen. Soweit ist auch alles klar Verkabelung und wo...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Motorproblem Nr. 1001: Hi! :lol: Also. hab sonntag endlich geschafft meinen corsa fertig zu stellen ( XE umbau ). erste probefahrt ist auch gut gelaufen, ich konnte...
Oben