Gewinde der Lamdasonde

Diskutiere Gewinde der Lamdasonde im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo brauche drigend für den Anschluß der Lamdasonde das Gewinde,hatte da zwar 3/8"" gemessen und drehen lassen aber die Sonde passt da irgendwie...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche drigend für den Anschluß der Lamdasonde das Gewinde,hatte da zwar 3/8"" gemessen und drehen lassen aber die Sonde passt da irgendwie nicht rein ,deshalb vermute ich mal das war falsch.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke,sowas hatte ich vermutet ok

Kann dann zu :)

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja sorry hatte mich nur eben was geärgert das die Sonde nicht passte,deshalb wollte ich schnell wissen was nu ist,naja ich schneide mit 18x1,5 noch mal nach dann sollte es passen.

Thema:

Gewinde der Lamdasonde

Gewinde der Lamdasonde - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben