Gewichtssenkung!

Diskutiere Gewichtssenkung! im C20LET Forum im Bereich Technik; War schonmal wer bei nem Bergrennen gewesen? Bei uns in der Nähe ist jedes Jahr eins, da siehste Diffusor die was bringen. Die baun die selber aus...
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
War schonmal wer bei nem Bergrennen gewesen?
Bei uns in der Nähe ist jedes Jahr eins, da siehste Diffusor die was bringen. Die baun die selber aus Alublechen und schrauben die unters Auto. Die fahren allerdings auch nicht schnell den Berg hoch, 200 oder so, deswegen sind die Dinger auch riesig gross um richtig Anpressdruck zu bringen um durch die Kurven zu flitzen.

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Bei uns in Osnabrück kommse auch immer die bergrenner. (www.berg-cup.de) Aber die haben ne bodenfreiheit von 2-3 Fingern und nicht wie beim Normalen auto 10-20cm !!

MFG Flo

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hey TiCar

Das Fahrzeug das die Motorhaube fast verloren hat war nicht zufällig der Indianapolisgrüne LB-MB ... vom Borello???

Bei den haben wir dann im Nachhinein gemerkt das das Haubenschloss falsch eingestellt war und das ding gar net eingerastet ist... ansonsten kann ich bisher nix negatives über die teile berichten,ich kauf sie mir eh net wegen der aerodynamik sondern weil sie mir gefallen.über den DTM flügel hat gerry zu mir gesagt das er aerodynamisch nix taugt falls du den meinst der nur mit anbaugutachten ist... und nur mit dem heckdiffusor(komplettstoßstange hinten) hat sich nix zum negativen verändert,das meint zumindest ein bekannter der ihn drunter hat an einem Turbo,allerdings ohne spoiler bzw. mit dem irmscher teil.

Gruß MaXxCaliTu

S

Steffen

Guest
Gerry? Du meinst doch nicht etwa den Gerry der auch beim "Team Opel" dabei ist, er fuhr doch mal den gelben Calli, meinen wir den gleichen? Wann fährst Du am Sonntag zum Treffen in Sifi? Wir könnten ja eigentlich zusammen fahren, wir wohnen ja quasi fast nebeneinader ...

Gruß, Steffen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Marc,
klor war das die vom Bori ;-) Kennst den auch, den geschockten? *g*
dann kennst ja wohl auch Mr.Arndt :D

Ich weis nur das vom Bori, und fand das letzte Jahr nicht so der knaller :(

cYa am Sonntag,
Lars
PS: Kann wahrscheinlich nicht mit Tigra kommen (only astra), da das Steuergerät grad beim umlöten is :-/ Schlecht getimt von mir *grumel*

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
@ TiCar

Dem Gestörten (borello) habe ich die halbe karre mit aufgebaut... und wenn der zu doof ist sein haubenschloss ordentlich einzustellen ist net gerrys haube schuld

und zum thema Arndt nur eins der soll bleiben wo der pfeffer wächst der überhebliche sack... hat angeblich alles selber gemacht wers glaubt ist selber schuld!!!!!

@ steffen keine ahnung wann ich fahre aber wir können gern zusammen fahren wann wollten wir uns denn da treffen???? bin nur von stefan nachträglich in kenntnis gesetzt worden...

Gruß MaXxCaliTu

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
... "nur von Stefan nachträglich in Kenntnis gesetzt worden " also hör mal :D:D:D

Hab Dir gleich nach der Verabredung mit Porscheschreck geschrieben, als erster !!!

Wird sicher lustig, nochmal für alle: Sonntag Mc Donalds in Sindelfingen beim Breuningerland um 15 Uhr.
Wer sonst noch aus dem Süddeutschen Raum kommen will ist ebenfalls herzlich willkommen !

Porscheschreck wird mit "Astrid" kommen, bin schon gespannt.

Komme übrigens mit Anhang, wenn Eure Freundinnen auch Lust haben nehmt sie doch mit,

Gruß Stefan

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Stefan,
Krümel kommt auf jeden Fall mit, damit Silke ned langweilig wird *lol* *duck*aua*nedhauen*

Öööööhm, bis du at home?
Kann ich nachher evtl. vorbei und mir für's WoEn ein Steuergerät ausleihen *g*
Hab meins zum umlöten weggegeben :D und weis ned ob das bis Sonntag ready is :confused:

Gruss,
Lars

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Sorry Stefan hab ich nix gewusst...

Ich bringe Steffi auch mit dann können die Weiber über Schminke labern währed wir uns über die wichtigen dinge im Leben unterhalten*ggg*

also dann bis sonntag 15 Uhr in Sifi

Gruß Marc

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

wenn mir jemand garantieren kann dass es schönes wetter ist...
nein spass. vielleicht schau ich auch mal vorbei, is aber eher unwahrscheinlich. weibsvolk macht sonst stress. *LOL*

gruss michael

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Mitbringen, Krümel kommt auch mit ;) 8zwecks erweiterter Schuhdiskussion) *g* aber Achtung, eraubt euch kein Fehler, sonst erzählt die euch auch was über Motoren :D:D:D
(immerhin legt sie ja auch selbst Hand an)

Gruss,
Lars

Thema:

Gewichtssenkung!

Gewichtssenkung! - Ähnliche Themen

Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
knapp an nem motor totalschaden vorbei: Hi Leuts, mir ist mal wieder ein ding passiert das darf echt nicht war sein, fahre gestern von der arbeit los, da meint meint mein arbeistkollege...
Werkstattfehler?: Hallo Freaks! Ich weiß nicht, ob mein Beitrag überhaupt hier etwas zu suchen hat, aber irgendwie werde ich das Bedürfnis nicht los Euch den...
Oben