gewicht zwische alu und stahlfelgen!

Diskutiere gewicht zwische alu und stahlfelgen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Geht ja hier nur um die Felgen :) Für'n Rest nen Mopedreifen o.ä. :)
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Geht ja hier nur um die Felgen :)
Für'n Rest nen Mopedreifen o.ä. :)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub nicht, dass man nen Notrad auf soner kurzen Strecke wirklich kaputt kriegt. Du hast bei nem Meile Auto sicher eh wesentlich weniger Radlast als für das Ding zugelassen und die Belastugszeit ist extrem kurz, somit kaum Erwärmung etc.

Thema:

gewicht zwische alu und stahlfelgen!

gewicht zwische alu und stahlfelgen! - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia Achse verschoben?: Hallo, hab ein kleines Problem. Es geht um einen Insignia 2.0 CDTi 160PS. Und zwar habe ich heute die neuen Sommerräder drauf gemacht. Hinten...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
alu Felgen wurden gelb Gold farbig,überhitzt ?: Das ist so,Kumpel hat sich nen Nagel neuen BMW x3 alpina gekauft,nach 2 Wochen also gestern steigt aus den Wagen guckt zurück auf sein Auto und...
Oben