Gewicht eines einbaufertigen C20LEt

Diskutiere Gewicht eines einbaufertigen C20LEt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß einer von Euch wie schwer der C20 LET komplett einbaufertig ist? Ich habe einen Manta a gekauft der einen 3.0 24V Motor verbaut hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Weiß einer von Euch wie schwer der C20 LET komplett einbaufertig ist? Ich habe einen Manta a gekauft der einen 3.0 24V Motor verbaut hat dieser wiegt 223kg und macht den Manta recht Kopflastig,da ich noch einen LET liegen habe bin ich am überlegen ob ich umbaue. Was meint Ihr dazu?
Tschüß Jörg

• Gewicht eines einbaufertigen C20LEt

Anzeige

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
ich würde ihn so lassen, passt besser zum manta

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Genau weiß ich es nicht - aber denke mal so um die 160KG dürfte der auch auf die waage bringen

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
F28 wiegt ziemlich genau 50Kg +- 1kg
Der Motor weis ich leider nicht. :?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
is ja ein ganz neuer tip *feix* :goal:

Suche genutzt : ...nach den ersten 9 seiten hab ich auch aufgegebn :oops:

:bigguru:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Keine Ahnung was du mit der Suche machst, aber wenn ich Gewicht und C20LET oder Gewicht und Motor als Suchbegriffe eingebe, dann bekomme ich nicht mal 9 Seiten als Ergebnis und welchen Thread ich davon auswählen muss ist ziemlich eindeutig (steht nämlich direkt im Betreff). Im Endeffekt hab ich keine Minute gebraucht, um ein Ergebnis auf deine Antwort zu bekommen - ÜBER DIE SUCHE!

Ich würde sagen: Extrem schwache Leistung :lol:

Aus dem Grund ist hier auch dicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht eines einbaufertigen C20LEt

Gewicht eines einbaufertigen C20LEt - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Oben