Getriebeumbau F20 in F18+

Diskutiere Getriebeumbau F20 in F18+ im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Ist es möglich, das gesamte Innenleben eines F20 in eine neueres F18 mit hydr. Kupplung zu verpflanzen? Die hydr. Kupplung soll...
Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist es möglich, das gesamte Innenleben eines F20 in eine neueres F18 mit hydr. Kupplung zu verpflanzen? Die hydr. Kupplung soll beibehalten werden. Im Prinzip scheinen beide Getriebe gleich zu sein...an dem F20 fehlen nur ein paar Bohrungen, um es an einen XEV schrauben zu können.

Hat hier jemand Ahnung von sowas?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm der flansch passt ist der Rest ,weil F20 und Hilfsrahmen Vectra B passt nich ohne ...

Thema:

Getriebeumbau F20 in F18+

Getriebeumbau F20 in F18+ - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben