Getriebehalter hinten F28 Vectra A V6

Diskutiere Getriebehalter hinten F28 Vectra A V6 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin.. Baue grad nen C20let in meinem Vectra A V6 ein. Alle Halter bis auf den hinteren Getriebehalter vom F28 passt alles. Habe gehört das ich da...
V

v6devil

Punkte Reaktionen
0
Moin.. Baue grad nen C20let in meinem Vectra A V6 ein. Alle Halter bis auf den hinteren Getriebehalter vom F28 passt alles. Habe gehört das ich da einen Halter vom F20 nehmen kann ?!

Oder weiß einer eine bessere lösung ? Weil die Traverse passt unten nicht mehr weil der Halter zu weit in Richtung Fahrerseite ist.

Thema:

Getriebehalter hinten F28 Vectra A V6

Getriebehalter hinten F28 Vectra A V6 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
Oben