Getriebehalter GM 90279605 wo verbaut

Diskutiere Getriebehalter GM 90279605 wo verbaut im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, am Kumpel seinem Kadett E PH3 hats den hinteren Getriebehalter genommen ........wir wissen aber leider nicht mehr von welchem Fahrzeug der...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, am Kumpel seinem Kadett E PH3 hats den hinteren Getriebehalter genommen ........wir wissen aber leider nicht mehr von welchem Fahrzeug der damals war

Die Nr GM90279605 ist eingegossen, vielleicht könnte jemand so nett sein und schauen wo überall dieser Halter verbaut war (zwecks wiederbeschaffung)

Danke

Mfg Pat

Thema:

Getriebehalter GM 90279605 wo verbaut

Getriebehalter GM 90279605 wo verbaut - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Bräuchte hilfe wegen ein VG: Hallo. Hatte damals ein schlacht Calibra gekauft und dies hat ein Stoßaufladung + GT3076R drin gehabt ( über 310PS wurden damals angegeben ) und...
Oben