Getriebehalter gerissen

Diskutiere Getriebehalter gerissen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ne ist immer noch daselbe drin. Die Schrauben waren damals nur rausgerissen weil der vorbesitzer viel zu kurze schrauben verwendet hat :x Die...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ne ist immer noch daselbe drin.
Die Schrauben waren damals nur rausgerissen weil der vorbesitzer viel zu kurze schrauben verwendet hat :x Die waren höchstens 5mm im Gewinde drin. :evil:
Ich hab mir dann längere besorgt und reingedreht. Sind jetzt ca 2,5cm im Gewinde drin und es hält bis jetzt einwandfrei. :)

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
@Speed3

Hab auch meine mit Gummiplatten in den Hohlräumen verstärkt, hält super!
Nebeneffekt ist auch noch, das der ganze Motor beim Beschleunigen und schalten nicht mehr so wippen kann! :wink:

Alex

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Ich meine mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben das der Hürlimann was von nen Stahlwinkel der um die ecke geht gesagt hat. Dieser soll dann wohl mit an den Gewinden von der 4x4 Halterung angeschraubt werden...auf dem Bild gut zu sehen an der hinterseite(zur spritzwand).

...soetwas hatten wir früher schon mal diskutiert, war noch im "alten Forum" finde leider den Beitrag nicht mehr

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@TS1 Astra: Ja, ich hatte meine Motorlager schon mit meinem XE "zerlegt" habe dann gleich neue genommen und die ausgießen lassen.

@all: Ich hoffe nun das es hält und vor alle dem die so genannte "Banane".

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich meine mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben das der Hürlimann was von nen Stahlwinkel der um die ecke geht gesagt hat. Dieser soll dann wohl mit an den Gewinden von der 4x4 Halterung angeschraubt werden...auf dem Bild gut zu sehen an der hinterseite(zur spritzwand).

...soetwas hatten wir früher schon mal diskutiert, war noch im "alten Forum" finde leider den Beitrag nicht mehr
genauso hab ichs gebaut, die 3 Schrauben, und noch die 1 "gute" an der Seite, hält bombig 8)

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
q

Bei mir ist nur mal der Motorhalter an der Beifahrer seite Gebrochen , keil riemen zerfetzt und ventiele Krumm :evil:

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hat noch jemand Fotos von der Verstärkung.
Mfg Drehzahljunkie 8)

Thema:

Getriebehalter gerissen

Getriebehalter gerissen - Ähnliche Themen

Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben