Getriebehalter gerissen

Diskutiere Getriebehalter gerissen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; boah! und das hast wieder hingekriegt?
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Ne. Das bekommst glaub ich nich mehr hin.Ist mir ja erst am Wochenende passiert. Werd erstmal ne neue Getriebeglocke verbauen. Das andere F28 is ja auch noch kaputt.

MfG Chrissi

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
scheiße so watt! das ist ja nur passiert weil der halter nachgegeben hat was! mein kollege hat jetzt nur noch 2 schrauben drinne da wir die untere nicht mehr verbauen konnten weil das nun fahlt zum reinschrauebn! ist nur ne frage der zeit bis sich der rest verabschiedet!!

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
scheiße so watt! das ist ja nur passiert weil der halter nachgegeben hat was! mein kollege hat jetzt nur noch 2 schrauben drinne da wir die untere nicht mehr verbauen konnten weil das nun fahlt zum reinschrauebn! ist nur ne frage der zeit bis sich der rest verabschiedet!!
war bei mir auch erst eine dann alle 3 :shock:
schnell zum aluschweisser kommt billiger wie anders :wink:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
gestern ist schon wieder beim kollege seinem cali der getriebehalter gebrochen! hat denn keiner mal einen aus stahl gebaut! das nervt dieses ding dauernd zu tauschen!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei mir ist auch ein Gewinde aus dem Getriebe rausgerissen am unteren Halter :roll:
Der Motor kippte voll hin und her, die lima schliff am Rahmen.
Dann hab ich mir einen Halter selbst konstruiert mit 4 statt bisher 2 Schraubenbefestigungen aus 5mm Flachstahl, der hält jetzt ewig :p

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@ xdaywalkerx Einfach die Hohlraume der Gummilager mit Gummimasse ausgießen, und schon ist´s stabiler / härter. :wink:

@all
Welcher Halter bricht ab, der beim 4x4 oder beim 2wd (geänderter / umgebauter F20 Halter) kann mal jemand ein Bild machen ?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja lass ma Rüberwachsen so nen halter ;-) :)

Ich hab meinen so gebaut das 3 schrauben drinne sind hat bis jetzt gehalten!

auch viele Gewalt starts :twisted: :lol:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
jo beim kollege ist auch der bananenhalter abgerissen, ist nämlich ein ehemaliger c20xe cali! der halter ist ewig die schwachstelle! hat denn noch keiner nen halter aus stahl für den cali oder ne andere lösung, das mit dem dämpferausgießen machen wir! aber bin sicher der wird wieder nen abgang machen!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hier ist mal ein Bild von meinem Getriebe wo die schrauben aus dem Getriebe gerissen sind. Bin einmal voll aufgesetzt an einer Teerwulst am Ring :evil: :x

Thema:

Getriebehalter gerissen

Getriebehalter gerissen - Ähnliche Themen

Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben