Getriebehalter gebrochen

Diskutiere Getriebehalter gebrochen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wie sich nun herausstellt ist bei mir der Hintere Getriebehalter gebrochen. Es ist der wo auch das Schaltgestänge dran sitzt, also der...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie sich nun herausstellt ist bei mir der Hintere Getriebehalter gebrochen. Es ist der wo auch das Schaltgestänge dran sitzt, also der Hintere.

Das ganze ist beim Schalten vom 1. in den 2. Gang passiert. Wie kann das gehen, der Halter ist doch Gummigelagert?

mfG

Martin

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Warum brechen bei manchen F20 die Kupplungshebel? :wink:

Materialermüdung???

Werd nachher mal nachschauen, ob´s der selbe ist wie beim Vectra A mit F20 ... dann kannst meinen haben :wink:

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Ne, ich hab schon nen Neuen gekauft, aber würd mich Interessieren wie so was überhaupt brechen kann, die Gummis sahen alle Top aus, war auch alles Gerade.

Na ja, egal, was solls.

mfG

Martin

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Welchen Halter genau meinst du?
Den Dämpfungsblock oder den Halter?!
Hast Du ein Bild von dem defekten Teil?!

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Mir hat's auch mal ne Getriebehalterung ( auf der Bahn - zum Glück am Ende, als wir schon recht langsam waren und noch ein blöder Hubbel kam ) zerrissen. War ganzschöner Sch.... war der Motor dann auch tiefergelegt -
bin die nächste Möglichkeit der anfolgenden Schnellstaße raus und hab mich dann die letzten 20 km nach Hause abschleppen lassen ( erstmal die Stoßstange ab, um an den Haken zu kommen :( hätte zwar heimfahren könen, wollte dann aber das Material nicht unnötig belasten ). Hatte sich dann rausgestellt, dass eine Schraube gefehlt hatte und eine zweite auch nicht mehr O.K. war - der Halter hing also an ca. 1,5 schrauben, als es ihn zerrissen hat :shock: . Waren bei dir die Verschraubungen O.K. ?

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Hab mal nen Vectra Getriebehalter gewechselt der bei nem Frontschaden gebrochen ist, war aber nur Stoßstange und Scheinwerfer defekt.
Bei diversen Audis reissen bei etwas stärkeren Heckschäden auch immer die Halter ab....

Thema:

Getriebehalter gebrochen

Getriebehalter gebrochen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Schaltung einstellen: Kann mir jemand helfen bei der Grundeinstellung der Schaltung beim Astra H GTC Seit gestern gehen 1 Gang und Rückwärts nur rein wenn ich ganz...
Oben