Getriebehalter bei Corsa XE?

Diskutiere Getriebehalter bei Corsa XE? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welchen Getriebehalter muss ich am Getriebe verbauen wenn den xe motor verbaue?Hab den matisen satz verbaut.Getriebe seitig ist der motor meiner...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Welchen Getriebehalter muss ich am Getriebe verbauen wenn den xe motor verbaue?Hab den matisen satz verbaut.Getriebe seitig ist der motor meiner meinung zu hoch.Wer weiss rat?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
liegt deine Getriebe am rahmen an?Hast du den F20 halter genommen?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja kann sein das der Halter vom F20 war habs grade net so im Kopf!

Getriebe liegt nicht an, ist halt nicht viel Platz!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
musste die untere kannte am rahmen etwas hochbiegen damit es passt kann doch nicht sein oder?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Wen der Halter noch net fest geschraubt ist kannste den Motor ja noch etwas hin und her bewegen hatse das mal versucht??

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Da muß noch Platz sein, erst mitm F28 wirds richtig eng.
In meinem Corsa mit XE und F20 damals war da wirklich gut Platz, war aber auch ein B Corsa, der hat da eh mehr Platz wie der A :)

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Wir bauen gerade auch einen Corsa A um.Komisch komisch.....weiss auch nicht mehr weiter....

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Musst den Halter vom Corsa nehmen. Hab ich auch so.

Hast du auch in die Karosserie-Aufnahme (da wo der Halter dann rein kommt) ein Langloch gefeilt? Dann kannste ja, wie Daniel schon sagte, den Motor noch bisschen hin und her schieben...

EDIT:
Oder stell mal ein Bilder hier rein.
Das Langloch übrigens Waagerecht feilen...!

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab heute Motor eingebaut...
Getriebeseitig sind beide halter vom Corsa und ich hab noch gute 3cm luft zum rahmen.

Da kann also bei dir irgendwas nicht stimmen... :wink:

Markus

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
und warum?? der alu soll nicht so gut halten im corsa, hab ich schon öfter gehört...

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Doofe Frage,
bei welchen Modellen ist der Halter denn aus ALU?
Hatte bisher immer nur stahl..

Markus

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun, ihr redet die ganze Zeit von ALu und Metall.......Alu ist auch Metall *g*

TO

C

Corsa A 16V

Guest
muhaha

aluminium und fe

Soweit ich weiss sind beim f20 immer aluhalter und beim corsa usw sind se aus FE

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kadett 16V .... Getriebehalter und Motorhalter rechts Alu ... am hinteren hab ich nich so genau hingeguckt, der is etwas arg ölig :oops:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab getriebe seitig den halter vom kadett 16v und damit ist er zu hoch...!!! :cry:

Thema:

Getriebehalter bei Corsa XE?

Getriebehalter bei Corsa XE? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben