Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, meine frage währe welches getriebe öl ich in mein f16 packen soll nach längerere suche habe ich trozdem nichts gefunden und währe sehr dankbar...
hi, meine frage währe welches getriebe öl ich in mein f16 packen soll nach längerere suche habe ich trozdem nichts gefunden und währe sehr dankbar über eine antwort
meine erfahrungen sind das die f20 und f16 am besten mit dem orginal öl von opel laufen !!!
zur füllmenge schraubst unten seitlich die entsprechende schraube raus und füllst soviel öl rein bis es aus der schraube rausläuft !!!
bei ATU gitbs MoS2 zusatz in so kleinen Tuben für 7,99eu, das soll die Schmierfähigkeit erheblich verbessern und so krass sein das es nicht in automatikgetrieben verwendet werden soll! ist da was dran oder bringt das garnichts???
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Op Com / Tech2: Moin Leute,
Suche ein Op com oder ein tech2 Tester...
Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann?
Würde mich über eine Antwort...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...