getriebe lässt sich schlecht schalten wenn warm

Diskutiere getriebe lässt sich schlecht schalten wenn warm im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe das problem das wenn mein getriebeöl warm ist , das das getriebe sich schlecht schalten lässt das getriebeöl ist noch kein jahr alt und der...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
habe das problem das wenn mein getriebeöl warm ist , das das getriebe sich schlecht schalten lässt

das getriebeöl ist noch kein jahr alt und der ölstand stimmt

kann es am öl liegen oder hat das andere ursachen

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ist ein kurz übersetztes f16

ja das mit dem castrol schwebt mir auchschon ewig im kopf rum

Thema:

getriebe lässt sich schlecht schalten wenn warm

getriebe lässt sich schlecht schalten wenn warm - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
F 20/F16 Getriebe auf Seilzugschaltung umbauen: Hallo liebe Gemeinschaft Ich habe folgendes Problem habe meinen Kadett mit F20 Getriebe auf Seilzug vom Vectra C umgebaut und habe das Problem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Ölverdünnung Z20NHH: Ich habe ein Problem. Und zwar Starke Ölverdünnung. Mir kam das letztes Jahr schon komisch vor. Aber dann kam ja die Saisonpause. Habe in der Zeit...
Oben