getriebe geräusche

Diskutiere getriebe geräusche im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe seit heute morgen ein problem! fahre vectra turbo und seit heute morgen schlägt es vorne rechts bein gas geben und bei bremse als ob...
S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
hallo

habe seit heute morgen ein problem!
fahre vectra turbo und seit heute morgen schlägt es vorne rechts bein gas geben und bei bremse als ob das rad lose wäre!
in den links kurven wenige als in den rechts.
das auto ist weder tiefer oder mit anderen räder ausgerüstet.
bitte um hilfe!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn das geräusch vorn rechts ist kann es das getriebe nicht sein,das ist ja links.

Ist es nur beim fahren oder auch im stamd wenn der motor hochdreht?

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
oh habe vergessen zu sagen das das auto ab 80 kmh zu viebrieren anfängt. sorry

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
es sind rictige metalschläge ! habe angst das es getriebe ist! radlager macht net die geräusche.

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
danke für die antworten. habe die achswelle heute ausgebaut und zerlegt und siehe da innengelenk kaputt. got sei dank!

Thema:

getriebe geräusche

getriebe geräusche - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben