Getriebe Firma

Diskutiere Getriebe Firma im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich glaube mein Getriebe F28 ist platt, bei gang wechseln von 2 auf 3 oder 3 auf 2 macht geräusche (knierscht). Wer kann mir sagen wo in NRW ein...
O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mein Getriebe F28 ist platt, bei gang wechseln von 2 auf 3 oder 3 auf 2 macht geräusche (knierscht).

Wer kann mir sagen wo in NRW ein Getriebe instanz Betrieb ist ?
Was würde mich das so kosten bzw. was muss ich so rechnen ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt nur Gema-Motorsport in Deutschland (Hannover,Niedersachsen)oder Hürliman-Motorsport in der Schweiz die für F28 ersatzteile haben.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Arbeit kann teilweise auch so "Läden" die BMW-Automatik überholen , aber die haben immer noch keine Teile.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Dann fragt man halt Gema/4x4 an wegen den teilen..

Thema:

Getriebe Firma

Getriebe Firma - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Motorunterdruck Asta K Sportsturer 2/2017 110 Ps: Nach meienen Abgasupdate bei Opel Astra Sportsture 3/2017 80 Kw habe ich eien Motorunterdruck und so was wie schleifendes Geräusch Nach dem...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Oben