Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere getriebe f20 auf alrad umbaun im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab jetz nen vectra 4x4 2,0 ohne getreibe und motor , an der hand in top zustand . kann ich jedes f20 auf allrad umbaun oder muss das nen die...
hab jetz nen vectra 4x4 2,0 ohne getreibe und motor , an der hand in top zustand . kann ich jedes f20 auf allrad umbaun oder muss das nen die dierekt fürs allard besorgen ? verteiler is alles noch drin .
kannn man das auch anders rum machen also das 4x4 getriebe umbaun auf front oder is es besser ein anders zu nehemen , is ja nur nen c20ne der geht ja gar nich mit alrad im vectra
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Drexler Sperre OPEL F20 F28 Getriebe: Zum Verkauf steht eine neuwertige Drexler Lamellensperre für ein OPEL F20 Getriebe, oder auch Getrag F28 Getriebe, welches als Frontantrieb...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen:
- Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute!
Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo!
Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg!
Also Motor...