Getreibe mit sehr viel Flüssigkeit?

Diskutiere Getreibe mit sehr viel Flüssigkeit? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe vor Monaten ein F28 Getriebe gekauft. Heute habe ich mir das genauer Angeschaut und wolte es Sauber machen als ich das Getribe umgedreht habe...
G

Guest

Guest
Habe vor Monaten ein F28 Getriebe gekauft.
Heute habe ich mir das genauer Angeschaut und wolte es Sauber machen als ich das Getribe umgedreht habe kamm mir eine Braun-Rote Flüssigkeit raus. Richtig viel ca. 3l oder mehr.
War das das Getriebe öl ? soviel ? und richtig Dünnflüssig wie Wasser.
Hmm könnt ihr mir was dazu sagen?
Wieviel öl braucht das F28 ?

Thema:

Getreibe mit sehr viel Flüssigkeit?

Getreibe mit sehr viel Flüssigkeit? - Ähnliche Themen

Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Notverkauf Let + F28 , Turbo Teile: Hi mein Kollege hatte mit seinen Cali heut nen Unfall ist einer Hinten drauf gefahren, aus dem Grund braucht er schnell nen Auto zwecks Arbeit und...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Calibra Turbo Wertschätzung. Schlachten oder ganz Verkaufen: Hi, Vorweg: Noch ist nix entschieden.. Bin am Überlegen meinen Calibra Turbo zu veräußern. Ich hab den Anfang dieses Jahr gekauft und seitdem ne...
eigentlich wollte ich nur mein F28 sperren: Ich wollte mir diesen Winter für meine Astra F LET eine Differentialsperre für mein F28 gönnen (F20 Sperre für Frontantrieb)... also Getriebe...
Oben