
Sidt328
Hi,
wahr gerade in einer Mietwerkstatt und hab mein Radlager gewechselt.
seit dem Rapelt und zappelt es im auto wie wild sobald mal los fährt.
hab darauf hin noch mal das rad runter genommen und die bremscheibe vermessen. Ist also alles richtig verbaut und stimmt auch vom messwert her.
Nun hab ich gerade gemerckt das das Mittelgelenk meiner 2 geteilten aw sehr viel spiel hat. In der Länge ist ja normal zum längenausgleich. Aber Radial ??? wie viel darf die da haben. weil das was sie jetzt hat ist schon viel. Und würde mich nicht wundern wenn es da her kommt.
auto ist nen Cali mit xev, f20 2wd und halt geteilte lange antriebswelle
wahr gerade in einer Mietwerkstatt und hab mein Radlager gewechselt.
seit dem Rapelt und zappelt es im auto wie wild sobald mal los fährt.
hab darauf hin noch mal das rad runter genommen und die bremscheibe vermessen. Ist also alles richtig verbaut und stimmt auch vom messwert her.
Nun hab ich gerade gemerckt das das Mittelgelenk meiner 2 geteilten aw sehr viel spiel hat. In der Länge ist ja normal zum längenausgleich. Aber Radial ??? wie viel darf die da haben. weil das was sie jetzt hat ist schon viel. Und würde mich nicht wundern wenn es da her kommt.
auto ist nen Cali mit xev, f20 2wd und halt geteilte lange antriebswelle