Geteilte Antriebswelle C20XE

Diskutiere Geteilte Antriebswelle C20XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem. Fahre einen Vectra A mit C20XE und der geteilten Antriebswelle. Beim Fahren zuckte plötzlich das...
V

vectra592

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal ein kleines Problem. Fahre einen Vectra A mit C20XE und der geteilten Antriebswelle. Beim Fahren zuckte plötzlich das Lenkrad immer nach rechts, was bei höherer Geschwindigkeit nicht sehr prickelnd ist. Bin nun auf der Fehler suche woran das liegt!! Hab mir das Lager der Welle neu geholt. Kann es daran liegen oder event. noch an einem Gelenk??

Gruß Stefan

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Klingt nach einem defekten Gelenk

Getapatalkt mittels Commodore AMIGA 500

Thema:

Geteilte Antriebswelle C20XE

Geteilte Antriebswelle C20XE - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben