Gestänge F28-F20

Diskutiere Gestänge F28-F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen ob das Gestänge vom F28 auf F20 passt... Ich meine das was aus der Spritzwand hinten raus kommt und dann wird das Gelenk auf...
T

Turbo-Bub

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob das Gestänge vom F28 auf F20 passt...

Ich meine das was aus der Spritzwand hinten raus kommt und dann wird das Gelenk auf das Getriebe drangemacht damit ich Schalten kann.

Kann ich das vom F28 übernehmen ???

Thema:

Gestänge F28-F20

Gestänge F28-F20 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben