gesperrtes F20 Getriebe????

Diskutiere gesperrtes F20 Getriebe???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir brennt seit einigen Tagen eine Frage auf der Zunge und da mir schon von mehreren Kumpels gesagt wurde, dass es hier die...
candyschopf

candyschopf

Punkte Reaktionen
0
schönes Rheinhessen,aber Bayern ist schöner
Hallo Leute,

mir brennt seit einigen Tagen eine Frage auf der Zunge und da mir schon von mehreren Kumpels gesagt wurde, dass es hier die fähigsten Berufs-, Hobby- und sonstige Schrauber gibt, denke ich, dass ich hier eine Antwort bekomme.

Zu meiner Frage:

Ich habe gehört, dass es im 2000er A Vectra ein gesperrtes F20 Getriebe gegeben haben soll. STIMMT DASS?????

Und wenn ja:

WORAN ERKENNE ICH ES??????

Habe 3 Stück davon, zwei sind ausgebaut und eins davon ist in meinem Zweitwagen eingebaut (der läuft allerdings noch nicht so wie er soll).

Würde mich riesig freuen wenn ich hier eine Antwort auf meine Fragen bekommen würde!!!

Schon mal danke für jeden Beitrag, auch wenn er noch so kurz sein sollte.
Denn auch kurze Info's können mir vielleicht schon viel weiter helfen.

• gesperrtes F20 Getriebe????

Anzeige

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
F20 mit Sperre

Hallo,
das hat es im 2000er nie gegeben!
Lt. EPC gab es das nur im Astra F. Aber auch nicht wirklich vom Werk, sondern nur zum nachrüsten.

Thema:

gesperrtes F20 Getriebe????

gesperrtes F20 Getriebe???? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Welche Zündkerzen beim z20let??: Hallo liebe tubo Fahrer ;) hab mir vor kurzen nen astra g z20let zugelegt *freu* hab vor den chippen lassen also der soll dann um die 250-270ps...
Oben