Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima

Diskutiere Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend! Ich habe es geschaft! :lol: Ich habe einen großen LLK in meinem Vectra A CDX eingebaut und dabei sind die Nebels und die Klimaanlage...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Ich habe es geschaft! :lol: Ich habe einen großen LLK in meinem Vectra A CDX eingebaut und dabei sind die Nebels und die Klimaanlage trotzdem drinn geblieben!!! :shock: Kann in meinem Album angeschaut werden!

Gruß Eric

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

da haste ja ganze Arbeit geleistet :shock:

Umbau auf 5 loch auch noch. Wieso fehlt den das rechte Lüfterrad? Und das Nummernschild kommt das an die Seite?

MFG Micha

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo EricG!

Sieht gut aus Deine Lösung!
Von welchem Fahrzeug stammt Dein LLK?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gratuliere! Endlich mal wieder wer, der sich was einfallen läßt. das hat bestimmt nicht jeder. Hut ab. :shock: 8)

lg TC

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja genau das Kennzeichen kommt an die Seite.(Fahrerseite) :wink: , Der LLK stammt von ISA-Racing(Rennsport LLK). Ich denke mal das er groß genug ist. Die vordere Bremse wird nochmal gegen die Girling getauscht sobald ich die Scheiben von EDS bekomme.

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
@16V Reisek.

Bei mir war kein rechtes Lüfterrad drinn, dafür sitzt dort der Mocal Ölkühler mit Speziell angefertigte Hydraulikschläuche. Woanders war für den Ölkühler kein platz :? .

Mfg Eric

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
nicht übel! scheint hand und fuss zu haben dein vectra! wie ist das denn mit dem kennzeichen verlegen? geht das ohne probleme?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab schon mit meinem Prüfer gesprochen, der meinte wenn sonst nirgens Platz ist dann kommt es dort hin wo es auch beim Alfa ist. :wink:Außerdem ist die Kühlung für den Klima-,ÖL-,Ladeluft- und Wasserkühler wichtiger!Oder?

Gruß Eric

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Bekommt man denn LLK eingetragen???
Sieht echt Suppi aus Erig,haste echt was feines zusammen gebaut....
Du hast das gemacht wo ich noch hin muß.... :cry: :cry: :?
Naja werde mich mal per PN melden wegen Preisaufstellung was dich das so alles zusammen gekostet hat,Auto,Umbau,Material,Tuning,Eintragung usw....
Gruß Micha

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja was soll ich da groß schreiben?

Habe mir einen Calibra Turbo gekauft--3000€ (günstig bekommen),
Motor kompl. neu abgedichtet und überholt mit Kopf Z-Dichtung,XEV-Ölwannend.,Ölpumped.,Ventilsitz neu eingeschliffen,Schaftabdichtungen neu,neue Lamda,usw,alle Teile und Dichtungen durch gute Beziehungen zu Einkaufspreisen :lol: ,Ladeluftkühler mit Samcoschläuchen günstig gebr. bekommen(neupreis dieser Sachen ca.850€),Edelstahlrohre(innen Hochglanzpoliert!!!),Gewindefahrwerk ca.600€, der neue Vectra A CDX Bj. 7/95 mit Allem außer Leder 3000€,dann noch die Gr.AEdelstahlanlage von dem VectraAi500 aus der Flash,viele Kleinteile wie Lackieren von Teilen,der überholte K16 Lader von TingelTangelBob,usw,PopOff von Bailey(ISA-Racing,ca.110€ neu),Ladedruckanzeige von Mocal in einer echten Carbonplatte eingearbeitet ca. 80€,vorne kommt jetzt noch einen Girlingbremse drann, und noch viel andere Sachen sind in Arbeit! :wink:

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi

@Roadrunner

ja so ungefähr, ich will nur versuchen ein längliches(40cm) zu bekommen.So das es genau auf den lackierten Teil der Stoßstange paßt.

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja in Wittenburg war ich jedes Jahr!

Weiß nicht ob es dieses Jahr klapt, weil Oschersleben fällt doch auch auf dieses WE oder? Ansonsten Freitag/Samstag Oschersleben und Sonntag Wittenburg! :wink: :wink: :lol:

Gruß Eric

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Einfach dahingeschraubt. Zur Rennleitung kann ich ja immer sagen: "Die Zulassungsstelle hatte keine Einwände und die form und Position des Kennzeichens ist nicht zwingend festgelegt. Sonst hätten die mir das schild ja nicht gegeben.

Mfg

Roadrunner 16V

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Mal schaun ob der Prüfer bei mir das Schild einträgt oder ob das nicht unbedingt sein muß! Werde es dann berichten!

Mfg Eric

C

Chrissi

Guest
Bei mir ist das Schild auf der rechten Seite in die Papiere eingetragen, genauso wie die größe der vergrößerten Öffnung in der Stoßstange!

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei mir extra das nummernschild wieder an orginaler stelle gelassen. damit siehts nicht so brutal aus und hinterm nummernschild strömt die luft auch gut. wenn ich mal 1/4 meile fahre wirds dann abgeschraubt. sonst brauche ich ja auf der normalen straße nicht die volle leistung.

offtopic [on]
wittenburg loht sich 10x mehr als alle anderen treffen zusammen ;) passiert zwar nix aber viele hübsche mädels und viele nette cars aller marken von uns kommen noch 2x amg 55 etc mit :D

btw. noch 25 min dann gibts die erste turboausfahrt dieses jahr =)
offtopic [off]

Thema:

Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima

Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Klima rausschmeissen: Tag Jungs, hab mir nen Calibra Turbo gekauft, den ich am Wochenende abhole, der Wagen hat leider eine Klimaanlage, da ich diese sowieso nie...
Oben