Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima

Diskutiere Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima im C20LET Forum im Bereich Technik; Da hast du natürlich recht, dass GROßE schwarze Loch bei mir vorne, macht im Rückspiegel bestimmt mächtig Angst! :lol:
C

Chrissi

Guest
Da hast du natürlich recht, dass GROßE schwarze Loch bei mir vorne, macht im Rückspiegel bestimmt mächtig Angst! :lol:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
@Tilo

ja genau passiert ist nie viel aber lustig war es bisher immer, wie du schon sagst Mädels,viele Interessante Cars,usw.

Mfg Eric

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

@ RR haste noch mehr Bilder auf lager? Sieht ja echt böse aus Dein Renner :!:

MFG Micha

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht, aber andere Felgen......................!!!!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Falls es jemanden Interessiert :roll: die Netzmaße des Ladeluftkühlers sind
500Lx180Bx70D, die Rohre und Schlauche haben einen Durchmesser von 55mm,die Edelstahlrohre sind von innen Hochglanzpoliert!!! :shock:

Gruß Eric

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
hier im norden wollen wir ja nicht mit kleinen llk'ern rumfahren :D

ich glaube meine daten sind ähnlich, ich schau mal morgen nach.
bild

, die Rohre und Schlauche haben einen Durchmesser von 55mm

da habe ich 60mm

,die Edelstahlrohre sind von innen Hochglanzpoliert!!!
soetwas kommt bei mir noch die tage, noch habe ich 60er samco.

so langsam nimmt meiner auch gestallt an. bin heute die ersten 300km in diesem jahr gefahren und es war geil =) vor paar minuten bin ich mal zum testen gg 4motion bi-turbo mit 2x k04 ladern ~380ps gefahren.
:)

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
es war nur zum testen, wir sind ab ca 100km/h gestartet dann bis 210km/h hochgezogen.
ich finde man kann soetwas nicht vergleichen, die autos sind grundlegend verschieden, die fahrer auch, es reicht schon wenn einer von beiden fahrern 0,5s früher den fuß am gas hat. und das ergebniss ist verfälscht.

dendoch wenns interessiert. war gleichstand, haben uns beide nix genommen.
das wird aber nochmal wiederholt wenn die straße trocken ist und meiner im overboost auch seine 1,5bar macht. (der golf fährt mit 0,8bar dauerdruck overbosst weiß ich nicht mehr )

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
@Tilo

Fährt der Golf in Schwerin rum :shock: ? Ist der von Xtreme Motorsport?

Gruß Eric

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
nein nicht von xtremeM. ist hgp bi turbo

ja er fährt hier rum :D hat leberwurstland kennzeichen :D

ist ganz unscheinbar das auto.

btw. habe meinen llk netzfläche nachgemessen: 600x200x90 mit 60er an und abgangsanschlüssen

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hhmm, echt ne feine Sache. Hast du noch die Maße des Ölkühlers/der Ölschläuche im Kopf? An diese Stelle wollt ich meinen eventuell auch setzen. Die Leitungen der Servo hast du sicher verkürzt, oder bloß nach vorn umgebogen?

Grüße, Griffin.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

@Tilo
ja deine LLK Maße sind auch nicht von schlechten Eltern! :lol:

@griffin

wen meinst du? Tilo oder mich? :?:

Mfg Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Bei mir habe ich die Servoleitungen unter den Rahmen gebogen so das sie trotzdem noch Luft bekommen!Bei meinen Ladeluftschläuchen(Frischluftausgang) ist so gut wie kein Platz mehr zu den Kühlern!Den Ölkühler kann man ja gut auf meinen Pic´s erkennen.Weiß die genauen Maße jetzt nicht genau :roll:

Mfg Eric

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Du Tilo hast das genaue Kennzeichen von dem HGP-golf?
Leberwurstland is ja nich weit wech.

Mfg

Roadrunner 16V

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Danke Sandro! :lol:

Was ist das für ein Fahrwerk das in dem Vectra 2000 auf deinem Avantar ist? Welche Marke?

Gruß Eric

Thema:

Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima

Geschaft--großer LLK mit Nebels und Klima - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Klima rausschmeissen: Tag Jungs, hab mir nen Calibra Turbo gekauft, den ich am Wochenende abhole, der Wagen hat leider eine Klimaanlage, da ich diese sowieso nie...
Oben