Gesamt-und Tageskilometerzähler geht nicht mehr

Diskutiere Gesamt-und Tageskilometerzähler geht nicht mehr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mit meinem Elektrischen Calibra V6 Tacho: Der Tages- und Gesamtkilometerzähler geht nicht!!Das heisst der Antrieb geht...
M

MTK-Stylezzz

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem mit meinem Elektrischen Calibra V6 Tacho:

Der Tages- und Gesamtkilometerzähler geht nicht!!Das heisst der Antrieb geht nicht!!!Wenn ich mit der Hand ihn drehe funzt aber alles!!

Weiss jemand woran das liegen kann??Sonst geht alles,DZM KmH Anzeige...alles eben

Gruss

• Gesamt-und Tageskilometerzähler geht nicht mehr

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du an deinem BC die Durchschnittsgeschwindigkeit zurücksetzt beim Fahren, zeigt er dir dann ´ne Geschwindigkeit an? Tacho selbst (Geschwindigkeit) geht aber?

M

MTK-Stylezzz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja die Geschindigkeitsanzeige ansich geht einwandfrei!!Mit BC meinst du in meinem Fall das TID (Corsa B) wo man sich die Geschwindigkeit auch anzeigen lassen kann!?!?

Im Tacho ansich ist ja wie so ein kleiner schwarzer Antrieb der die Ritzel vom Kilometerzähler antreibt!!Kann man den austauschen oder passt der nur von einem Baugleichen Tacho oder gibts das identische auch bei einem mit Welle??
Gruss

Thema:

Gesamt-und Tageskilometerzähler geht nicht mehr

Gesamt-und Tageskilometerzähler geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Ford Fiesta MK5 Tacho geht nicht mehr (Kabelschaden behoben): Grüßt euch, ich habe mal wieder ein komisches Problem. Beim Einbau der Musik und dem Verlegen des Pluskabels hat mein Kollege mit einem heißen...
Oben